Außerordentliche Mitgliederversammlung am 10. November

Am 10.11.2017 findet um 19.30 eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Reiterstübchen statt.

Das erfolgreiche Pferdefest des Jahres 2017 nehmen wir zum Anlass, um uns darüber Gedanken zu machen, welche sportliche Veranstaltungen wir in Zukunft in unserem Verein anbieten möchten. Denkbar wären verschiedene Varianten von einer alternierenden Durchführung Reit- und Springturniers in überarbeiteter Ausschreibung, über die Ausrichtung eines Jugendreitturniers oder Reitertags, jeweils im Wechsel  mit dem Pferdefest. Denkbar wäre es auch nur noch Pferdefeste auszurichten und sich von dem Reit- und Springturnier dauerhaft zu verabschieden.

Unsere Tagesordnung lautet wie folgt:

  1. Begrüßung und Kurzbericht der Vorsitzenden
  2. Sportliche Veranstaltungen ab 2018
  3. Anträge
  4. Verschiedenes

Etwaige Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 03.11.2017 an die 1. Vorsitzende zu richten.

Die Ausschussmitglieder wünschen sich eine Entscheidung auf breiter Basis. Wir freuen uns deshalb über eine rege Teilnahme!