Das Fest der Pferde 2020 – die Vorbereitungen laufen

Hinter den Türen laufen sie bereits auf Hochtouren: Die Planungen und Vorbereitungen für unser kommendes „Fest der Pferde“ am 12.Juli 2020!

Es wird noch nichts verraten,… aber soviel kann gesagt werden: Wir sind unglaublich stolz, dass zahlreiche großartige Teilnehmer bereits zugesagt haben zu kommen und ihre Pferde und Arbeitsweise, sei es beim Reiten, Fahren oder vom Boden aus, vorzustellen. Wieder werden die einzelnen Teilnehmer hier auf unserer „Fest der Pferde“ Seite oder bei Facebook nach und nach persönlich vorgestellt.

Wir wollen alle ermutigen, die – in welcher Weise auch immer – eine schöne und feine Zusammenarbeit zwischen sich und ihrem Pferd / ihren Pferden erarbeitet haben, zu kommen und unsere Arena zu ihrer Bühne zu machen.

Unsere Intention: Den Partner Pferd zu feiern und zum Strahlen zu bringen. SAFE THE DATE und seid dabei!