Wanderreiten

 

 

Naturerlebnis mit dem Pferd – Wanderreiten ist die entspannteste Form des Reitens, bei der man die Seele baumeln lässt und seinen Gedanken nachhängend die Landschaft betrachtet. Entschleunigung pur. Wanderreiten heißt aber auch, unterwegs sein mit Freunden und in den Wanderreitquartieren nette Menschen kennen lernen .

 

 

 

Die Wanderreiterinnen des Lauffener Reitervereins unternehmen Tagestouren in die nähere Umgebung und Mehrtagesritte in selbst organisierter Form oder als Teilnehmerinnen von Wanderreitbetrieben.

 

 

 

Eifel zu Pferd im Mai 2018!!

Wir folgten den Routen der Wanderreitorganisation „Eifel zu Pferd“ in der Vulkaneifel für fünf Tage. Ausgesuchte Wanderreitstationen, herzliche Gastgeber und die beeindruckende Landschaft der Vulkaneifel ließen uns den Alltag schnell vergessen!
https://www.eifelzupferd.de/68/startseite

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Pferd, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Wolken, Gras, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Baum und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Baum, Pferd und im Freien

Bild könnte enthalten: Pflanze, Baum, im Freien, Natur und Wasser